Meinungen unserer Mitglieder
„Meine Kundin war sofort nach dem Auftragen und Einmassieren meiner Probe der RECOS Anti-Aging-Handcreme so begeistert, dass sie diese direkt bei mir bestellt hat und sich schon jetzt sehnsüchtig darauf freut, bald die Original-Größe erhalten zu können.“
Ursula Lockenvitz, Kosmetikstudio, Wilhelmshaven
„Als ich die tollen Proben der neuen RECOS-Linie erhalten habe, musste ich sie natürlich gleich ausprobieren. Ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität und der Vielfalt der Produkte. Super finde ich auch, dass ich hier keinen Depotvertrag unterschreiben muss und keine Abnahmeverpflichtungen habe.“
Heidrun Ziegler, Heidis Kosmetikstübchen, Böhl-Iggelheim
„In der aktuellen Zeit und Wirtschaftslage bietet einem die Interessengemeinschaft von KosmetikerInnen für KosmetikerInnen wertvolle Unterstützung. Hier bekomme ich Qualitätsprodukte zu fairen Preisen ohne Mindestbestellwert, kann an interessanten Webinaren teilnehmen, die mich auch weiterbringen, sowie Dienstleistungen wie Marketing und Werbung nutzen. Das hat mich überzeugt.“
Dörte Allers, Kosmetikinstitut „DIE HAUTVERSTEHERIN“, Pinnow bei Schwerin
“Es macht richtig Spaß mit den Produkten im Verkauf! Jede Kundin, die ich informiert habe, hat etwas genommen.”
Andrea Kristian, ANDREA’S BEAUTY CARE, A-Grafenbach-Sankt Valentin, Österreich
“Liebes DEK-Team, vielen lieben Dank für den tollen Service. Ich bestelle sehr gerne bei Euch, die Produkte kommen bei meinen Kunden sehr gut an. Ich bin immer gespannt, was es Neues gibt. Bitte haltet mich immer auf dem Laufenden. Ich schätze Euren Service sehr. Vielen Dank, ein kleiner Lichtblick in dieser schweren Zeit.“
Jasmin Kohler-Eisele, Cosmetic-Institut, Althengstett bei Calw
“Ich bin Ihnen zu größtem Dank verpflichtet, denn ohne Ihre Hilfe wäre ich dazu gezwungen gewesen, mein Geschäft zu schließen.“ (Bewilligung der Corona-Soforthilfe durch Harrer Dr. Schwarz & Partner)
Alexander R., Kosmetikstudio Sunflower Ludwigshafen
“Meine Betriebshaftpflichtversicherung schützt mich vor Schadensersatzforderungen von Kunden, denn trotz größter Sorgfalt kann es nach einer Behandlung zu Unverträglichkeiten kommen. Eine lohnenswerte Investition zur Sicherung meiner Existenz!“
Ilona Nebel-Rößler, Kosmetikstudio Nebel, Weinstadt